Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 01.09.2020, 20:33 Uhr

natürlich ist für viele Erzieher in Kinderkrippen ein Mittagsschlaf besonders wichtig

Ein Kind, das im November 3 Jahre alt wird, geht bis Ende August des Folgejahres in die Krippe, da der 31. Oktober Stichtag für die Aufnahme in den Kindergarten ist. Heißt, ein Kind, das am 1. November geboren ist, ist zu Kindergartenbeginn am 1. September 3 Jahre und 10 Monate alt. Und in Krippen, die ich von innen kenne, müssen ALLE Kinder schlafen.
Auch wenn Erzieher während der Schlafenszeit Papierkram machen, wollen sie doch von Kindern nicht gestört werden. Das ist meine Erfahrung. Daher sind sie froh, wenn sie den Eltern erzählen können, dass das Kind den Schlaf dringend braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.