Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 17.01.2019, 15:00 Uhr

Natürlich gibt es Fliesen in Holzoptik...

Kleine Auswahl (einfach mal Fliesen in Holzoptik googlen):

https://tinyurl.com/y77gpevt
https://www.fliesendiscount.de/bodenfliesen/bodenfliesen-in-holzoptik/
https://tinyurl.com/y7j98k7r


Aber Hauptsache lästern. Der Nick allein weckt anscheinend bei einigen von euch die niedrigsten Instinkte. Wie das Glöckchen bei den Pawlowschen Hunden...

Was Stalken und Mobben betrifft, seid ihr ganz tolle Vorbilder für eure Kinder.
Ich wüsste nur zu gern, wie es euch damit ginge, wenn jemand auf eure Kinder genauso reagieren würde wir ihr auf "Kinderland" oder z.B. PK.

Und das übliche Blabla, wie lange sie das schon macht und das Ignorieren nichts genützt habe, lasst mal stecken. Man erniedrigt andere, um sich selbst zu erhöhen. Nichts anderes. Wenn ihr das nötig habt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.