Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 11.03.2013, 14:05 Uhr

Natascha Kampusch

Ich war nie eingesperrt - bin aber 8 Jahre von einen meiner Onkel sexuell mißbraucht worden - ich war auch ein Kind als das alles angefangen hat.
Von daher werde ich es mir nicht antun und das Buch lesen oder den Film gucken.
Ich habe noch nicht verarbeitet und bin auch nur im Ansatz therapiert - einfach weil ich es noch nicht kann.
Trotzdem bin ich weder zurückgezogen, noch still - aber eben auch nicht Verhaltensauffällig. Wenn man mich kennenlernt, lernt man einen Lebenslustigen Menschen kennen, dem man sein "Geheimnis" und seine Vergangenheit nicht anmerkt.

Munkeln kann man viel - man steckt nicht in einen Menschen drin, der eine solche Tortour durchlebt hat. Wie schlimmes für sie war, weiß sie nur ganz alleine.
Es gibt auch genügend Opfer, die für ihre Peiniger soetwas wie Liebe enpfinden - ihn auf keinen Fall wehtun wollen - sich innerlich verbünden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.