Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nasty76 am 05.11.2009, 6:31 Uhr

nasty

Mein Frühstück mit meiner Freundin war schön, entpannt und ein guter Start in den Tag. Das Gespräch an der Schule verließ genauso frustrierend wie alle anderen acu, aber das habe ich ja nicht anders erwartet, dann habe ich noch eine Massage bekommen von SMs Physiotherapeutin (die 3. innerhalb von 3 Wochen), und der Rest des Tages war auch toll, hab ich oben berichtet.

Von meinem Mann habe ich übrigens eine wunderschöne Amaryllis bekommen und mich auch sehr darüber gefreut und von SM Ohrringe Schirt und Armbanduhr.

War seit langem mal wieder ein rundumgelungener Geburtstag. Habe Abends noch ewig mit mienem Onkel Telefoniert und als Thomas dann um kurz nach 10 kam haben wir uns auch nach ganz toll unterhalten und sind um 11 erschrocken und schnell in unsere Betten gekrochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.