Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chinchen am 26.09.2019, 20:10 Uhr

Nasenspray

Hallo!
Wahrscheinlich ist es eine blöde Frage,aber vielleicht ist es dem ein oder anderen schon passiert. Mein Kleiner (zweieinhalb Jahre) hat gerade beim Nasenspray benutzen die Nase zur Seite gemacht und es lief ein Tropfen in den Mund. Es war wirklich nur der Tropfen der in die Nase sollte.
Habe ihn jetzt was trinken lassen. Eigentlich passiert doch dadurch nichts oder?
Bitte keine blöden Kommentare!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.