Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chinchen am 26.09.2019, 20:10 Uhr

Nasenspray

Hallo!
Wahrscheinlich ist es eine blöde Frage,aber vielleicht ist es dem ein oder anderen schon passiert. Mein Kleiner (zweieinhalb Jahre) hat gerade beim Nasenspray benutzen die Nase zur Seite gemacht und es lief ein Tropfen in den Mund. Es war wirklich nur der Tropfen der in die Nase sollte.
Habe ihn jetzt was trinken lassen. Eigentlich passiert doch dadurch nichts oder?
Bitte keine blöden Kommentare!

 
4 Antworten:

Re: Nasenspray

Antwort von Schnegge89 am 26.09.2019, 20:13 Uhr

aus Erfahrung: es fühlt sich maximal ein bisschen trocken unangenehm im mund/rachen an. weil das Nasenspray die schleimhäute zusammen ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray

Antwort von Schnoefi123 am 26.09.2019, 20:14 Uhr

Keine Sorge, da passiert nichts! Die Nase und der Mund sind doch durch den Rachen verbunden. Tust du die Tropfen in die Nase laufen sie automatisch den Rachen runter und werden verschluckt. Also alles ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray

Antwort von AngeliqueSH am 26.09.2019, 20:17 Uhr

Hallo,

das ist mir auch schon oft passiert. Es kann nix passieren, keine Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray

Antwort von chinchen am 26.09.2019, 20:43 Uhr

Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.