Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 26.06.2019, 21:29 Uhr

Nasenbluten

Hallo nest,

ich kenne es so, dass die Nasenflügel eben nicht zusammengedrückt werden sollen, sondern das Blut soll ungehemmt laufen können, damit sich nichts staut. Ansonsten sind das die Maßnahmen, hört dann bald auf, sieht aber schon sehr beeindruckend aus. Rote Waschlappen helfen, dass man es nicht so dramatisch findet (die Kinder).

Ich würde auch immer Arnica geben (C30).

VG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.