Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 07.07.2012, 9:32 Uhr

Naja,

die Empfehlungen von Baby sind so ungenau und nicht begründet, stellenweise an den Haaren herbeigezogen. Sind wir mal ehrlich, DAS führt bestimmt NICHT dazu, dass auch nur EINE Userin* eine mögliche Option bei einer schweren Erkrankung in der Homöopathie sieht.

Ich she eher die gegenteilige Gefahr, nämlich, dass einige Userinnen diese Möglichkeit als Behandlungsoption gänzlich ablehnen.

Aber ansonsten:
*wahrscheinlich wurde sie auch net geimpft un is daher etwas...na ja...beschränkt oder so?*
*die Scheisse die Sie von sich gibt*.

Wenn man etwas anprangert und dafür auch extra noch ein Post eröffnet, dann sollte man ein wenig aus seine Ausdrucksweise achten! Auch nur mal so als Anregung!

LG

*vielleicht ja auch doch, gibt ja auch Userinnen, die schmieren ihr Kind mit Olivenöl statt Sonnencreme ein. ;-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.