Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 13.07.2012, 7:59 Uhr

Naja mehr oder weniger....

...ich wechsle die Arbeitsstelle und hab gesagt ich fange erst nach den Sommerferien an....und da wir uns anfang des Jahres spontan einen Wohnwagen mit festem Platz gekauft haben, wollen wir den natürlich gleich mal "richtig" nutzen......nächstes Jahr wird das auch anders sein....aber dieses Jahr nutzen wir die Zeit vollkommen aus. Fahre an die Ostsee...direkt am Strand (ca 300 meter) und es ist total schön da....auf dem Platz hatten meine Elter vor Jahren schon mal einen Wohnwagen stehen...sind wir also als Kinder schon immer hingefahren...und meinen Jungs gefiel es in den Osterferien und über Pfingsten schon soooo gut....hoffe das sie nun in den Ferien einige Kinder gekennen lernen und mit denen spielen können....aber bei Kids geht das ja immer schnell und auf dem Campingplatz irgendwie noch schneller...auch unter den Erwachsenen finde ich....ach ich freu mich schon soooo drauf....da die Jungs eh "draußen Kinder" sind...ist das optimal.....


So nun noch nen Kaffee und ein bissel RUB und dann HH (meine Lust schläft aber noch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.