Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 02.11.2009, 13:24 Uhr

nahrungswechsel..

hallo

ich bin grad am umstellen der nahrung von meinem kleinen (2 monate) da er seit der op das beba nicht mehr verträgt. ich nehm grad milumil

er scheint davon bauchweh zu haben (vom beba allerdings auch), aber sein stuhl ist nicht mehr flüssig und er spuckt es nicht aus.

jetzt meine frage. ist das normal, dass bei ner umstellung das baby bauchweh bekommt? legt sich das wieder? bleibt das so und ist das normal? bzw. wieviel bauchweh ist normal, oder bedeutet das, dass er die nahrung auch nicht verträgt?

ich hab morgen eh nen KIA termin, aber ich würds jetzt schon gerne wissen, falls mir da jemand helfen könnte, wäre es sehr lieb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.