Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi800 am 10.07.2019, 13:16 Uhr

Nahrung 3 Monats Koliken

Hallo zusammen,

vorgeschlagen wird ja viel aber hat jemand direkt Erfahrungen mit einer gewissen Nahrung für Koliken gemacht? Bin mir noch etwas unsicher.

Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Nahrung 3 Monats Koliken

Antwort von Sommerwind1990 am 10.07.2019, 13:22 Uhr

Hallo meine kleine liet 7wochen an Koliken was und super geholfen hat Hipp comfort gegen Koliken von einen Tag auf den anderen war es vorbei und sie hat es super vertragen sie ist jetzt 12 Wochen und bekommt es immer noch lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrung 3 Monats Koliken

Antwort von Monroe am 10.07.2019, 17:42 Uhr

Koliken hat eben jedes Baby. Das liegt am unreifen Darm, nicht an der falschen Nahrung. Manche Babys haben eine Kuhmilchunverträglichkeit. Da hilft eine HA Nahrung. Wenn ihr Eltern das allerdings nicht habt, ist es unwahrscheinlich. Koliken gehören in den ersten 3 Monaten zum Kind.
Umstellen würde ich die Nahrung nur bei wirklich gravierenden Problemen. Ansonsten richtet man damit mehr Schäden an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.