Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fantasielos am 25.01.2022, 8:32 Uhr

Nächstgrößeres Bett als Beistellbett nutzen

Wir nutzen seit der Geburt ein 1,20x0,60m Bett als Beistellbett. Wir haben das Treppy Dreamy Plus 2. Das ist höhenverstellbar und an einer Seite zu öffnen.

Von der Qualität sind wir auch sehr zufrieden . Wir haben die Räder abgebaut und das Bett in die Zimmerecke gestellt, dann kann das Kleinkind sich nicht hochziehen und rauspurzeln. Unser "Großer" passt mit 2 Jahren noch gut in das Bett. Leider gibt es eine kleine Lücke zwischen unserem und dem Babybett. Wir haben die Matratze über die Lücke gelegt und zwischen Matratze und Bettgestell eine Handtuchrolle gestopft.

Man kann aber auch einfach jedes andere Bett zum Beistellbett umfunktionieren. Googel mal Ikea Hack Beistelllbett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.