Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 12.06.2012, 21:12 Uhr

Nächste Umfrage zum Thema Kinder wecken...

Habt Ihr eigentlich ein "schlechtes Gewissen" weil Ihr Eure Kinder wecken müßt ?

Bei mir ist das so dass die ganze Familie um 7.30 Uhr aus dem Haus geht weil beide Eltern arbeiten. Schule ist aber erst um 8 oder 8.15 Uhr. D.h. die Schulkinder müßten dann eigendlich erst aufstehen wenn bei uns alle schon fertig sind. Vom Kiga Kind ganz zu schweigen, der könnte ja noch später kommen.

Dann in den Ferien. Da man ja nicht alle Ferien Urlaub nehmen kann müssen die Schulkids auch mal in die Ferienbetreuung...also auch früh raus.

Obwoh ich weiß das es notwendig ist tuts mir manchmal schon leid die Schulkinder früh zu wecken so auch in den Ferien. Und der Kleine kann ja auch nie ausschlafen

Wie seht ihr das ?

 
10 Antworten:

Re: Nächste Umfrage zum Thema Kinder wecken...

Antwort von mf4 am 12.06.2012, 21:14 Uhr

nein warum... von irgendwas muss eine Familie ja leben und ich kenne genig Kinder, die 6Uhr längst in der Kita sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Umfrage zum Thema Kinder wecken...

Antwort von ccs am 12.06.2012, 21:15 Uhr

Ich muss selten wecken.....aber wenn doch hab ich ein schlechtes gewissen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein arbeitgeber hat auch kein schlechtes gewissen wenn ich um halb sieben anfangen

Antwort von RM- am 12.06.2012, 21:16 Uhr

muss zu arbeiten- oder? ausschlafen kann man am wochenende

bei uns wird um 06:45 geweckt damit es dann pünktlich und gefrühstückt zur schule geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Umfrage zum Thema Kinder wecken...

Antwort von Kater Keks am 12.06.2012, 21:16 Uhr

Am Wochenende wird hier niemand geweckt (außer wir von den Jungs.... ), und wenn Schule und KiGa sind werden die Jungs so spät geweckt wie möglich...so das aber trotzdem zu allem noch genügend Zeit ist....was dann aber auch allerspätesten 6.45 Uhr ist.
Wenn wir in den Ferien keinen Urlaub haben, und die Kinder in die Hortbetreuung bzw. Kita müssen, werden sie geweckt wie immer.....Mitleid hab ich da eigentlich nicht.
Es muss halt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Umfrage zum Thema Kinder wecken...

Antwort von Erdmännchengirl am 12.06.2012, 21:16 Uhr

Kommt halt darauf an wie früh es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Umfrage zum Thema Kinder wecken...

Antwort von MamaFlix am 12.06.2012, 21:17 Uhr

Der Große um 6.30 Uhr der Mittlere und der Kleine um 7. Vobei der Kleine auch oft weint wenn er geweckt wird und noch schlafen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Umfrage zum Thema Kinder wecken...

Antwort von kravallie am 12.06.2012, 21:18 Uhr

nein, ich habe kein schlechtes gewissen, daß ich arbeite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Umfrage zum Thema Kinder wecken...

Antwort von knuddel-maus am 12.06.2012, 21:19 Uhr

Nein!

Das Kind hat auch kein schlechtes Gewissen wenn es mich weckt, wenn ich mal etwas länger schlafen möchte. Ich muss meine allerdings sehr selten wecken, die stehen recht pünktlich bei mir in der Küche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Umfrage zum Thema Kinder wecken...

Antwort von kugeltammy am 12.06.2012, 21:20 Uhr

ich habe immer ein schlechtes gewissen wenn ich meinen kleinen wecken muss für termine aber er is noch so klein der schläft im maxicosi meistens wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Umfrage zum Thema Kinder wecken...

Antwort von Kira75 am 12.06.2012, 21:32 Uhr

....mir tut er auch manchmal leid, wenn er da so friedlich schummert....,
aber was sein muss, muss sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.