Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AugustMama90 am 25.01.2022, 9:54 Uhr

Nachts nicht mehr einschlafen

Unsere kleine (auch 5 Monate) hatte das jetzt auch schon zwei mal nachts. Unter anderem heute um 4:30, das letzte mal war es gegen zwei. Keinen Durst, weint nicht oder so. Ist halt wach, guckt mich mit großen Augen an und erzählt…

Ich versuche es so gut es geht zu „ignorieren“. Ich kuschele sie ran, rede nicht viel und wenn dann leise mit ihr und warte bis sie wieder einschläft. Bloß kein Licht anmachen oder so die beiden Male hat das ganz gut geklappt, hatte noch das nachtlicht ausgemacht und dann war es ganz dunkel im Zimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.