Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaike am 25.01.2022, 7:58 Uhr

Nachts nicht mehr einschlafen

Hallo,

um die Uhrzeit habe ich in der Phase nichts gemacht (gestillt bei Hunger natürlich).
Die Nacht ist zum Schlafen da, und darum war ich maximal langweilig: nicht geredet, nicht gesungen, quasi nicht bewegt (Hand auf Kind, das war's dann aber auch), kein Licht.
Es hat gedauert, aber die Phase ging auch wieder vorbei. Warum das so war, kann ich nicht sagen, aber sowas war mir nachts auch eher egal

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.