Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mandytier  am 06.07.2012, 12:50 Uhr

Nachtrag

Ach was ich dazu sagen sollte: Wir sind 3 Personen (Mein Mann, ich und unsere Tochter (4 Monate)).

Reines Haushalotsgeld zum Ausgeben für Einkäufe etc haben wir ca 700-800 Euro zur Verfügung.
Davon wird Telefon und Handy bezahlt (ca 80 Euro )
Essen und Windeln und soweiter für Zwergi...
Und eben alles andere
z.B. auch Bus (Wir haben kein Auto etc fahren aber recht häufig mit Bus und Bahn)
Und davon gehen auch jeden Monat automatisch 30 Euro auf den Bausparvertrag vopn Zwergi.
Letzten Monatg hatten wir am Ende wenig über aber da hab ich mir auch die Spirale zugelegt!

:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.