Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 18.11.2009, 23:09 Uhr

Nachtrag

oki also ehrlichgesagt das ist schon arg bei der größe nur 20 Kilo und ich denke mal, da sollte der ARZT einen essensplan vorgeben und nicht ein Forum. Die Ohnmacht muss auch dringend weiter untersucht werden, das ist absolut nicht normal! Da hilft es ja nicht, einfach "fett" zu kochen, es muss ja auch gesund sein! Wurde sie mal komplett auf den Kopf gestellt? Also Blutuntersuchung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.