Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 21.01.2020, 14:12 Uhr

Nachteil:Flaschenkind muss warten :-(

Bei uns dauert es 5 Minuten mit Wasserkocher und abkühlen. Entweder nehme ich ihn mit und mach die Flasche mit einer Hand. Oder ich mach sie flott, lass sie in nen Gefäß mit kalten Wasser abkühlen und Wechsel im schnell in der Zeit die Windel.
Manchmal hilft auch der Schnuller weil er immer so schlimm schreit und dann Schluckauf bekommt.
Nachts wenn er brüllt macht mein Mann die schnell und ich versuch ihn in der Zeit zu beruhigen. Klappt nicht immer aber manchmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.