Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeiKeiKei am 21.01.2020, 13:29 Uhr

Nachteil:Flaschenkind muss warten :-(

Bin von Anfang an Fläschchenmama aber ne, ich fande es jetzt nicht so dramatisch. Habe immer eine Thermoskanne vorbereitet gehabt, damit ging es echt fix. Nach ein paar Wochen/Monaten kennt man ja auch so ein bisschen den Rhythmus bzw die Signale, jedenfalls war das bei meinem sehr ausgeprägt. Mittlerweile kriegt er nur noch zwei Fladchen abends und in der Nacht und in der Nacht gibt er mir immer eine halbe Minute zum vorbereiten bis er richtig meckert (er schreit einmal auf, ist dann kurz ruhig und wartet ob was kommt. Wirds ignoriert, meckert er richtig).
Ich fande esnur immer sehr ätzend alles fürs Fläschchen mitzunehmen. Da habe ich die Still-Mamas unheimlich beneidet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.