Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 21.01.2020, 11:53 Uhr

Nachteil:Flaschenkind muss warten :-(

Höre auf Dein Bauchgefühl. Niemand sitzt Dir im Nacken und achtet darauf, ob Du jetzt alles "richtig" machst. Was für Dich richtig ist, läuft bei einer anderen Mutter vielleicht anders und ist für sie richtig. Und beide tun alles für ihr Kind. Nicht alles auf die Goldwaage legen.

Wenn Dein Kind erwachsen ist und sein Elternhaus verlässt wird es nicht vor Dir stehen und sagen " also als ich 8 Wochen alt war, hast Du 5 Minuten für meine Flasche gebraucht -- das geht gar nicht !! Und als ich mir mit 4 Jahren das Knie aufgeschlagen habe, hättest Du mich wirklich noch etwas länger trösten können".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.