Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimal4 am 17.08.2019, 18:09 Uhr

Nach spirale ziehen

Hallo an alle,

Am Montag 12.8. wurde mir meine Spirale gezogen, ich hatte ja gelesen das es bluten kann ne Zeit danach, mein Arzt meinte es blutet nicht, wenn nur wenig, und mein normaler Zyklus wäre trotzdem wie immer.
Nun blute ich von Tag zu Tag immer mehr, manchmal mit Bauchschmerzen und auch mit richtig schleimigen Blut.
Ich mach mir da keine Panik da ich denke der Körper muss nach 6 Jahren mirena sich erstmals einstellen, und vorallem das auch das Bluten normal ist.
Was denkt ihr?
Wie war es bei euch mit der Blutung nach ziehen der mirena.
Soll ich mir Eisen besorgen?

Für Erfahrungen wäre ich dankbar

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.