Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lancette99 am 05.03.2021, 18:33 Uhr

Nach einem Jahr spricht man von Unfruchtbarkeit

Bei uns hat es 3,5 Jahre gedauert. Wir waren Anfang/Mitte 20, hatten nie hormonell verhütet. Offensichtliche Sachen waren abgeklärt, mit weiteren Schritten wollten wir nach 4 Jahren anfangen.
Dann hat es ausgerechnet in dem Zyklus geklappt in dem wir beide mega Stress von der Arbeit hatten, beide erkältet waren und uns nur selten gesehen haben. Wir hatten auch nur 1x Sex in der Zeit.

Beim 2. Kind hat es direkt im ersten Zyklus geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.