Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenasaskia93 am 05.03.2021, 10:55 Uhr

Nach einem Jahr spricht man von Unfruchtbarkeit

Ich höre das von so vielen das es wirklich oft Kopfsache ist. Danke für eure ganzen lieben Nachrichten! Ich hätte nie gedacht, dass es mal so schwer wird. Ich bin ja schließlich ganz entspannt an die Sache ran gegangen! Und dann ist es irgendwann ausgeartet. Und alle meine Freundinnen wurden schwanger so nebenbei mal...teils ungeplant. Das war immer so ein Schlag ins Gesicht aber vielleicht ist es wirklich mein Kopf .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.