Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2020 am 05.03.2021, 9:26 Uhr

Nach einem Jahr spricht man von Unfruchtbarkeit

Es ist leichter gesagt als getan, aber genau dieser entstandene Druck ist kontraproduktiv, ich kann das aber nachvollziehen.

Eine Bekannte und ihr Mann haben 12 Jahre versucht ein Kind zu bekommen, es wollte einfach nicht klappen. Sie haben alles untersuchen lassen, alles war top. Hier in der gegend ist eine Frau, die wegen sowas akupunktur anbietet. Ihr Mann war bei dieser Frau und sie erklärte auch, dass bei Männern sich die Spermien alle 3 monate erneuern oder so. Naja auf jeden Fall, wurde meine bekannte kurz drauf schwanger :) das zweite Kind hat auch sehr lange auf sich warten lassen und genau da, wo sie anfing die alten Babysachen zu verschenken und sich von dem Gedanken vom Geschwisterkind zu verabschieden, wurde sie wieder schwanger.
Die Freundin meiner Schwester hat auch Probleme als sie zum zweiten Mal schwanger werden wollte, das erste hat auch nicht so recht klappen wollen. Beim zweiten Versuch war ihr Mann dann auch bei der besagten Frau zwecks akupunktur und auch sie wurde danach schwanger, mit Zwillingen. Ob das wirklich an der Frau lag, weiß ich nicht

Macht euch kein Druck und viel Glück weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.