Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leasmama87 am 05.11.2009, 8:17 Uhr

nach der geburtz braucht man doch eine geburtsurkunde zur anerkennung

bei uns lief das so..

wir sind einen tag nach der geburt nachhause, 2 tage später konnten wir lea anmelden beim standesamt. da wurde dann gefragt nach dem vater, und dann wurde mein mann (damals waren wir noch nicht verheiratet) gefragt ob er auch die vaterschaft anerkennt.

der hat ja gesagt und dann mussten wir zu dem standesbeamten und mein mann musste die anerkennung unterschreiben.
dann wurde die urkunde mit beiden namen ausgestellt..

also wir mussten garnicht aufs JA. wurde alles beim standesamt gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.