Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 24.04.2011, 21:53 Uhr

nabend

ostern gibts ne kleinigkeit bis 10 euro von mir,meinen eltern, oma und patentanten. wobei meine oma und eine patentante heute kleiner ausgefallen is,bis 5 euro,worüber ich echt nich böse bin
namenstag dasselbe

geburtstag mach ich bis 30 euro,oma bis 20 und paten denk ioch auch bis 20,meine eltern glaub ich 30 euro
weihnachten auch so in etwa. max 50 euro von mir.aber das is das allermaximum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.