Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 05.04.2011, 20:54 Uhr

N'abend ihr Lieben

 
9 Antworten:

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von mmh am 05.04.2011, 20:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Inpale am 05.04.2011, 20:54 Uhr

hallo süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 05.04.2011, 20:56 Uhr

meine mausi will heute gar nicht einschlafen. sie liegt schon seit halb 8 und pennt immer noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Inpale am 05.04.2011, 20:58 Uhr

wie kann das denn? heute mittag zu lange geschlafen? oder sie muss die neuen kinder verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 05.04.2011, 21:01 Uhr

ich mußte sie heute gegen 15 uhr wecken, ja und dann kommen vielleicht die neuen erlebnisse mit dazu. guckste vox?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Inpale am 05.04.2011, 21:04 Uhr

hier läuft rtl. sind schon im schlafzimmer und P. guckt rtl
heute kam das kikapaket!!! das kaninchen ist sooooooo niedlich und so kuschelig. da wird püppi sich freuen und das holzpuzzle dazu ist auch super. jetzt kann ostern kommen. die cd bekommt sie ja auch noch.
ich denke auch das deine maus sich erst an alles gewöhnen muss. wie geht es dir dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 05.04.2011, 21:13 Uhr

noch bin ich ja dabei also gehts mir eigentlich noch ganz gut. mal gucken wie es wird wenn ich sie dort alleine lasse. wird schon ne umstellung das wir beide es ja gar nicht anders kennen. bin im moment auch ziemlich ausgelaugt und müde aber das wird schon wieder. meine erkältung schlepp ich auch noch mit mir rum, mein schnupfen hört gar nicht mehr auf. ja das glaub ich das deine mausi sich freuen wird, meine liegt mir auch immer in den ohren mit dem kikaninchen. was haste dafür bezahlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Inpale am 05.04.2011, 21:19 Uhr

ich hab das große kikaninchen genommen (45 cm) kostet 20 euro
man kann es auch in 30 cm bekommen, dann kost das 11 oder 12 euro

hab jetzt auch vox an. P. schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Grinsebacke am 05.04.2011, 21:22 Uhr

ja nu ist es ja vorbei auf vox was liegt morgen an bei dir? man ich glaub ich werd heute echt nich mehr alt, ich hab echt gewichte auf den augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.