Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 30.06.2012, 22:24 Uhr

N'abend ihr Lieben guck auch mal wieder rein

was habt ihr so getrieben bei dem tollen heissen drückendem wetter?

 
3 Antworten:

Re: N'abend ihr Lieben guck auch mal wieder rein

Antwort von Kater Keks am 30.06.2012, 22:29 Uhr

Hi du,

ich habe meiner Mama einen Krankenbesuch abgestattet...die hat sich letzte Woche den Fuß gebrochen.
Und nun warte ich auf das angekündigte Gewitter......in der Hoffnung, das die Luft angenehmer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben guck auch mal wieder rein

Antwort von Grinsebacke am 30.06.2012, 22:31 Uhr

ach gott, gute besserung an deine mama, wie hat sie das denn geschafft? nen paar mal gegrummelt hat es ja schon. heute morgen kam ja auch ne ordentliche schüttung runter aber es war dennoch wie ne waschküche heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben guck auch mal wieder rein

Antwort von Kater Keks am 30.06.2012, 22:34 Uhr

Sie ist über eine Schwelle gestolpert...also von innen war es eine Schwelle und von außen aber eine Stufe, und das hat sie nicht gesehen....naja....und dann wars auch schon passiert.....

Ja geregnet und gedonnert hat es heute früh bei uns auch....aber heute Nacht soll ja auch noch mal was kommen......Mal sehen, ob davon hier was ankommt - gestern hat sich ja alles im Norden ausgetobt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.