Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 01.03.2013, 15:03 Uhr

na warum sollte er denn nachts keinen hunger haben? er ist doch erst 8 monate alt

Das ist völlig normal, in solchen Phasen haben sie evtl auch "nur" Durst.

Meine Kleine hat das bei jedem Zahn, dass sie Nachts ne Flasche will, sie hat 8 schon draussen, gerade kommt der 1. Backenzahn und sie will nachts was.

Wenn sie nachts so ist, geh ich fühlen und da ist dann auch schon der Zahn.

Wieso auch nicht? Nach dem Trinken (auch mal verdünnte Milch, Saft oder Tee) ist wieder Ruhe.

Also ich persönlich habe gerade auch zahnprobleme und schlafe auch total unruhig und habe nachts vermehrt durst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.