Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 12.11.2009, 6:48 Uhr

Na so richtig passiert hier nix mehr^^

Ich werde Sohnemann mal anziehen der spielt schon mit V-Smile Pocket die er sich von dani ausgeliehen hat .

Mein mann will zukünfitg auch um sieben geweckt werden, was soll ich denn mit dem schon so früh?

ABER soll ich euch was sagen? Mein frei bekommt mir richtig gut, NOCH fällt mir die decke nicht auf den Kopf, der November ist recht ausgefüllt, mit Arztterminen, Arbeitsamt, wir fahren 4 Tage nach weimar, Geburtstagen, St. Martin und und und.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.