Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knallauffall am 11.04.2011, 14:00 Uhr

na gut, ich gebe zu: ich hab dumm geguckt....

aber es ist ok so!

nur fände ich es doch sehr nett, wenn mir jemand erklären könnte, WARUM ich aus dem treffpunkt geflogen bin?

ich hab wenig zeit im moment, bin aber trotzdem immer gerne auf ein grüßle und ein käffchen bei euch vorbeigeflitzt.

ich finde es also schade, dass ich von heut auf morgen ohne für mich erkennbaren grund vor verschlossener tür stehe!

miss, GIBTS einen grund?

gerne auch per pn-

knalli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.