Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 04.07.2012, 10:03 Uhr

Na, gut, dann senf ich auch...

Ich kenne meine Nachbarn NICHT...die von Gegenüber vom Sehen, aber mehr auch nicht, die angrenzenden Nachbarn würde ich (ohne Zusammenhang) noch nicht mal erkennen, wenn sie direkt vor mir stehen würden.

Ich wäre NICHT rüber gegangen um zu trösten...

Ich HÄTTE das Fenster geschlossen, weil ich mich peinlich berührt und hilflos gefühlt hätte und weil ich nicht gewollt hätte, das die trauenden Nachbarn denken, ich halte es geöffnet um meine Neugierde zu befriedigen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.