Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 07.11.2009, 15:41 Uhr

Na, dann muss ich auch mal angeben heute.

Mein Sohn hat heute bis 8.45 Uhr geschlafen- traumhaft!

Und ohne Windel!

 
11 Antworten:

Re: Na, dann muss ich auch mal angeben heute.

Antwort von MamaVonJasmin am 07.11.2009, 15:45 Uhr

cool!!! :))
wie alt ist dein sohnemann?

meine tochter braucht noch ne windel nachts...obwohl sie es ab und an schafft, sie nicht sooo voll zu pullern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er wird diesen Monat drei.

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 15:47 Uhr

Er wollte es gerne so und war stolz wie Oskar. Waren allerdings heute Nacht um halb fünf mal auf'm Klo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er wird diesen Monat drei.

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 15:47 Uhr

Er wollte es gerne so und war stolz wie Oskar. Waren allerdings heute Nacht um halb fünf mal auf'm Klo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er wird diesen Monat drei.

Antwort von MamaVonJasmin am 07.11.2009, 15:49 Uhr

süss :)
meine tochter weckt mich auch manchmal, wenn sie muss.
also sie macht nicht mehr im wachen zustand in die windel ...
mal sehen, wie ich sie dazu bringe, gar nicth mehr nachts in die windel zu pullern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er wird diesen Monat drei.

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 15:50 Uhr

Gar nicht, sie wird von alleine nachts trocken werden.

Bis vor kurzem lief die Windel nachts noch über, plötzlich war sie jede Nacht trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich auch angeben!

Antwort von mozipan am 07.11.2009, 15:51 Uhr

Ich darf schon seit über 3 Jahren am WE immer ausschlafen! Also bis 10.00 Uhr minimum, wenn ich das möchte. Meistens bin zwar um 8 Uhr auf aber manchmal bin ich froh, wenn ich liegen bleiben darf.

Das ist halt der Vorteil, wenn man 2 Kinder im Altersabstand von unter 3 Jahren hat. Die schaffen es meistens problemlos sich stundenlang alleine zu beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar! Ist doch super!

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 15:54 Uhr

Hätten wir uns vor den Kindern nicht träumen lassen, oder?

Naja, bei uns ist es bald erstmal wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach dur kugelst wieder?

Antwort von mozipan am 07.11.2009, 15:59 Uhr

Hab ich das übersehen, oder wieder vergessen?

Ich behalt mir nicht mehr alles, seit ich Kinder hab. Früher war ich ein wandelndes NOtizbuch mit Elefantengedächtnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich kann mir das auch nicht merken...

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 16:02 Uhr

wer hier alles schwanger ist.

Ja, ich kugel in der 32. Woche mit Zwillingsmädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh wie schön!

Antwort von mozipan am 07.11.2009, 16:05 Uhr

Na dann habt ihr ja bald echt Trubel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohh ja!

Antwort von keks79 am 07.11.2009, 16:09 Uhr

Aber an Ausschlafen wird wohl nicht zu denken sein.

Naja, kommen auch andere Zeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.