Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 29.06.2012, 11:17 Uhr

Na aber wenn dazwischen ein Endlosstreitschwanz ist...

...hab ich ja gar keine Wahl... so muss ich immer die Frage lesen, wieder ins Forum schlüpfen und dann die Antwort die ich lesen möchte anklicken. DAS ist bescheuert.

Noch beklopfter finde ich, dass in den anderen Foren deshalb auch immer dem Ausgangspost geantwortet wird und dann meist @xyz steht... Wenn es denn dann da steht... und dann darf man grübeln wem der Poster nun geantwortet hat.

Wenn der Threadanklickschwanz unten noch erscheinen würde VOR den ganzen Antwortpostings, wäre es eine Option. Dann hat man viel Spaß beim scrollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.