Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 15.12.2019, 22:37 Uhr

Mutterliebe

So ein Spruch könnte evt. von meiner Schwiegermutter kommen, mit der ich mich eigentlich auch gut verstehe. Ich würde das aber anders einordnen als meine Vorredner.
Meine Schwiegermutter ist manchmal ein bisschen eifersüchtig auf das sehr enge und vertraute Verhältnis zu meiner Freundin und würde so eine Gelegenheit wahrscheinlich eher nutzen um mit einer subtilen Stichelei meine Freundin ein bissel schlecht zu machen.

Vielleicht ging's gar nicht gegen dich??

Ansonsten würde ich drüber hinweg hören. Mütter reden auch manchmal Quark.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.