Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 15.12.2019, 14:41 Uhr

Mutterliebe

Deine Freundin verschiebt (jetzt in der Weihnachtszeit) dreimal eine Verabredung, Deine Mutter meint, das liegt daran, dass ihr nicht in der selben Liga spielt?
Sicher, dass sie die Einrichtungsgegenstände wie Möbel etc meinte? Hab noch nie gehört, dass einer eine Verabredung verschiebt, weil ihm die Möbel nicht gefallen bzw der Einrichtungsstil ein anderer ist!?

Hat sie das vielleicht umfassender gemeint, hat die Freundin weniger Kinder/ältere (also andere Interessen) , deutlich mehr Einkommen (andere Ansprüche), oder ... keine Ahnung, einen viel "besseren"/höhergestellten Beruf (andere Gesprächsthemen)...

Da steckt doch mehr dahinter als die Frage der Möbel, oder?

Vielleicht will Deine Mutter Dich mit dem Spruch schützen und denkt , du rennst einer "Freundin" hinterher, die ganz andere Ansprüche/Interessen hat und würdest es einfacher haben mit jemandem auf derselben Wellenlänge?

- nicht, dass ich so denke, aber wenn Du Dich ansonsten sehr gut mit Deiner Mutter verstehst, will sie dir bestimmt nichts böses sondern eher irgendwie helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.