Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirinda43 am 02.11.2009, 14:01 Uhr

Muss mich mal ärgern - kennt Ihr auch so Supermütter...

... die alles richtig tun und zwar nur sie selber, niemals jemand anderes! Bevor ich schwanger wurde, hieß es immer: "Und? Noch nichts in Aussicht?", "Wenn Du mal schwanger bist, dann kannst Du mich jederzeit fragen und wenn das Kleine da ist, auch!". Als ich schwanger war, hieß es "Die, schwanger? Die Mutter?". Jetzt gehöre ich auch zu den Müttern und jetzt hör ich nichts mehr von den "Freundinnen". Es kann ja auch nicht sein, dass jemand anderes, außer besagte "Freundinnen" Kinder großziehen kann. Habt Ihr so was auch schon mal erlebt? Eigentlich ist es ja auch egal, es sind nicht viele, von denen ich hier rede, enttäuschend ist es schon. Aber man lernt ja schließlich auch andere kennen. Sollte nur mal eben an dieser Stelle erwähnt werden

 
1 Antwort:

Re: Muss mich mal ärgern - kennt Ihr auch so Supermütter...

Antwort von Inpale am 02.11.2009, 16:12 Uhr

das sind leute die man nicht braucht! es tut weh, aber du wirst lernen damit umzugehen. es gibt schlimmeres, glaub mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.