Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 12.11.2009, 19:25 Uhr

Muss mich heute mal auskotzen

ich denke mal dein verhältnis ist insgesamt nicht gerade sehr gut zu ihr?
du machst es schon richtig so. wir selber können doch auch nicht 3 wochen bevor wir in urlaub fahren zu hause bleiben, nur weil leute bei der arbeit krank sind.
auf der anderen seite, freut deine schwiegermutter sich glaube ich nur ganz doll auf den urlaub. ist ja auch was besonderes.
alles wird gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.