Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 15.11.2009, 12:06 Uhr

Muss man Männer verstehen ?

Eher nicht oder? Nachdem mein Mann ja gestern nicht mit zur Disco wollte bin ich alleine gegangen und es war so super das ich leider die Zeit vergass und erst um 4Heim gekommen bin.Das ist ja noch nicht mal das Problem (ich muss ja selber damit ferdig werden das mein Sohn trotzdem um halb sieben aufsteht )Aber der Herr redet den ganzen Vormittag schon nicht mit mir weil mir es so gut gefallen hat .Hallo er hätte ja mit gehen können .Somit ist mein schöne Laune die ich hatte wieder weg .Musste jetzt mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.