Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.06.2012, 14:28 Uhr

Muss ich mich rechtfertigen, weil ich -als Rheumapatient- zum Zumba gehe?!

Wäre ja noch schöner...
das ist dein Privatleben und wenn es dir zwischen den Schüben gut geht dann nutze das aus zum sporteln.
Im Schub würdest du wahrscheinlich wohl kaum Zumba hinbekommen.

Ich kenne aber solche Leute... mit meiner Arthrose ging es mir auch nicht immer schlecht und mit dem Ersatzteil jetzt auch nicht... logisch will man in den guten Zeiten Spaß haben... auch wenn es anderen nicht paßt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.