Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 21.06.2012, 7:22 Uhr

muß gleich Passfotos machen lassen.. was anziehen?

Habe gestern ein biometrisches Passfoto machen lassen. Darauf sieht man so gut wie gar nicht, was man trägt. ich hatte mir dennoch ein rotes Tuch umgeschlungen, in der Hoffnung, dass die Farbe ein wenig ins Gesicht abstrahlt und ich rosiger aussehe.
Geschminkt habe ich mich eher dezent u. v.a. die Augen mit Wimperntusche betont, etwas Rouge ausgelegt und einen ganz dezenten Lippenstift.
Die Haare habe ich wie immer offen getragen.

Ob das alles geholfen hat das Foto schöner werden zu lassen??
Irgendwie sieht man auf Passbildern, v.a. den biometrischen, immer noch doofer aus als auf anderen Bildern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.