Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mary21 am 28.07.2021, 7:56 Uhr

Muskelanspannung Baby

Welche Muskeln spannt sie denn an?
Bei unserem Sohn war es auch so. Aber es waren die Bauchmuskeln. Er lag auf dem Rücken und streckte Arme und Beine von sich und hob den Kopf. Er hielt die Luft an und war knallrot. Damals sagte die Ärztin , dass er das Sitzen übt. Wenn er das könne sei es weg. Eine Woche später waren wir in einem Babyhotel. Die sagten das Gleiche.Und so war es auch. . Aber ich habe mir auch Sorgen gemacht ... Ansonsten würde ich auch zum Osteopathen raten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.