Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonN am 17.11.2019, 12:53 Uhr

Mütze Walkoverall

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt sich wer aus: Wir ziehen unserer Maus einen Walkoverall von Disa*a (hab mal wegen verhinderung markennennung einen buchstaben weggelassen) an. Die Kapuze ziehen wir ihr auf den Kopf und schlagen sie ein mal um, weil sie recht groß ist. Da Schurwolle ja sehr warm hält, hatte sie bisher keine Mütze darunter. Sollte ich ihr doch lieber noch eine dazu anziehen?

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Mütze Walkoverall

Antwort von Clivi8 am 17.11.2019, 13:07 Uhr

Wie alt dein Kind ist, hast du nicht geschrieben... dennoch meine Meinung/Antwort: entsprechend dem Wetter tragen meine Kinder Mützen, sogar der Große mit seinen fast 11 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze Walkoverall

Antwort von MamavonN am 17.11.2019, 13:12 Uhr

meine Tochter ist 11 Monate alt. :-) Die Kapuze umschließt ihren Kopf und ihre Gesicht durch das Umschlagen sehr gut. ich dachte, dies ist ausreichender schutz. sie fühlt sich auch stetig warm an.

danke für deine rückmeldung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mütze Walkoverall

Antwort von Tiffy_78 am 17.11.2019, 17:15 Uhr

Ich habe meiner im Walk-Overall eine dünnere Mütze aus Wolle angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.