Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 07.11.2009, 22:26 Uhr

muckelmom

JEDER der mich hier kennt, weiß wie ich bin. ich bin lieb und nett und wirklich wirklich ne friedliche seele, und einige kennen auch den HARTEN teil meines lebens, ich liebe jannik abgöttisch- aber ich will das er gesellschaftfähig ist und dazu gehören GRENZEN und mag sein das ich grenzen eher ziehe als andere, dafür habe ich es JETZT aber auch viel leichter als andere mit ihren kindern die eben nicht so resolut waren, jannik weiß was er darf und vor allem was er eben NICHT darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.