Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 21.04.2011, 13:27 Uhr

muahaha, meine ist da genauso, wenn nicht schlimmer

ich habe letztens gesagt, dass ich es extrem anstrengend fand mit der Tochter einer Bekannten und meiner zusammen, und dass ich dieses Kind nicht so gern bei mir habe, weil sie absolut kein benehmen hat (und einen Wortschatz, boah, heftig, dauernd das F und das A Wort etc pp)

da sagt meine mUtter: "ja, ich hatte es auch net immer leicht mit dir! und denk mal an deinen Stiefbruder, was DER alles gemacht hat"

ööööööööhm, 1. haben wir NIE solche Ausdrücke benutzt, 2. sind das absolut gegensätzliche Sachen, meine mutter versucht nämlich, ihre Taten von früher damit zu rechtfertigen, dass wir ja so schlimm waren, dass wir es verdient hatten, geschlagen zu werden oder auf dem Dachboden schlafen zu müssen... ah ja, is klar

ich sollte den Kontakt einfachw ieder abbrechen zu meiner mutter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.