Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wernania am 08.12.2017, 11:16 Uhr

Morgen zusammen

Schneit es bei euch schon? Ich freue mich so auf das Wochenende,ich liebe Schnee:)

 
4 Antworten:

Ach Kerstin...

Antwort von Malefizz am 08.12.2017, 11:34 Uhr

Deine ewig gleichen Floskeln verraten dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Kerstin...

Antwort von Wernania am 08.12.2017, 11:35 Uhr

Was stimmt denn bitte mit dir nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Kerstin...

Antwort von kleineTasse am 08.12.2017, 11:42 Uhr

Dein Mann freut sich bestimmt auch auf das Wochenende. Du tobst draußen im Schnee und er kann in Ruhe mit seinen Exfrauen telefonieren. Also...bleib schön lange draußen, dann hat dein Mann auch was von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen zusammen

Antwort von jackiedesnoo am 08.12.2017, 13:15 Uhr

Er telefoniert doch nur so lange mit den wie sie menstruiert. Oder wie war das?

Musst du heute keinen Pfefferkuchen backen? Werner, narnia oder wer auch immer von deine persönlichkeiten schreibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.