Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 11.11.2019, 7:12 Uhr

Morgen ist Singles-Day......was ist denn das nun schon wieder?! 🤔

Das finde ich schlüssiger. Als Single Day wäre demnach doch, zumindest in Korea, der 1.11. sinnvoller gewesen oder? 1. Single und 11. ein Paar. Oder 1.1. zwei Singles.
Aber naja gut, die Chinesen haben eine andere Ansicht.

Mir erschliesst sich jetzt jedoch nicht so ganz der Sinn, mit dem das hier in Deutschland so "aufgebauscht" wird. Obwohl, so wird der Handel noch mehr Krams los bevor die neuen Sachen in die Läden kommen. BlackFriday scheint ja nicht(mehr) auszureichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.