Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benny&yannick am 07.06.2012, 23:30 Uhr

Morgen gehts auf Rolle...

Und ich nehme zum 1.Myl meine kleine Schwester (23) mit.
Ich hoffe sie langweilt sich nicht mit uns (34,54,48).Täte mir leid tun.Sie kommt mir zuliebe mit.Bin mal gespannt.

 
6 Antworten:

Re: Morgen gehts auf Rolle...

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 23:33 Uhr

Warum sollte sie? Ich gehe oft mit 2 Damen am WE feiern eine 24, eine 35 und ich Olle Ist doch völlig schnuppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4, du hast das T vor dem O vergessen.

Antwort von nilo1988 am 07.06.2012, 23:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts auf Rolle...

Antwort von nilo1988 am 07.06.2012, 23:37 Uhr

Warum sollte sie? Warum hast du diese Bedenken? Wenn sie es für dich macht, dann ist sie froh und glücklich bei ihrer großen Schwester zu sein. DAS finde ich toll! Dann viel Spaß euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4, du hast das T vor dem O vergessen.

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 23:38 Uhr

oh ja wie konnte ich nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts auf Rolle...

Antwort von benny&yannick am 07.06.2012, 23:38 Uhr

Sie kennt die anderen beiden nicht.Sind meine Kolleginnen.Sie ist ist mein "Taxi",damit ich was trinken kann.Aber ich wollte sie auh so dabei haen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das liegt am Alter...

Antwort von nilo1988 am 07.06.2012, 23:43 Uhr

...da vergisst man das unwichtige und denkt vermehrt an das, was wirklich zählt. Aber ich bin ja da, um ans Unwichtige zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.