Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki84 am 13.11.2009, 21:02 Uhr

Möchte gern nochmal fragen, wenn ich darf.

Du hast die Pille regelmäßig genommen, hattest du Durchfall oder Erbrechen ? Medikamente genommen ?

Ansonsten könnte es vielleicht auch eine Zyste sein.
Über eine Eileiterschwangerschaft würde ich mir keine Gedanken machen wenn du weißt das du die Pille genommen hast und die durch nichts vermindert war. Du hättest dann auch Schmerzen und richtiges stechen oder auch Blutungen.

Ich würde mir einfach zu deiner beruhigung einen Termin beim FA holen und nachgucken lassen.
Hast du Narben am / im Unterleib ?
Die können auch schonmal zwicken wenn es kälter wird oder regnerischer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.