Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 30.01.2020, 21:40 Uhr

Mittelohrentzündung

Das "Instrument" ist ein Otoskop, eine Art Sichttrichter mit Lupe und Licht...ja, damit sieht man das Trommelfell und das was damit nicht in Ordnung ist.

Kleine Kinder könne häufig nicht zuordnen wo sie Schmerzen haben. Oft werden Schmerzen dann in den Bauch projiziert. Kann also sein, ihr habt es nicht mitbekommen.

Wenn du kein Vertrauen zum Arzt hast, dann hol dir Morgen eine Zweitmeinung oder ruf ihn nochmal an und lass es dir genaue erklären. Ich finde es stimmig was er sagt und wenn es schon vereitert ist, dann ist ein AB auch gerechtfertigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.